4 Comments

  1. Das ist eine gute Idee und hätte mir sicher früher sehr geholfen, als mein Sohn noch bei mir gewohnt hat. 😄Allerdings hat nicht jeder Bremsenreiniger zur Hand (vor allem Frauen).
    Spiritus funktioniert genauso gut und ist meistens vorrätig. 😄

    1. Hey Yasmin,

      lieber spät als nie. 😉 Dein Hinweis mit dem Spiritus ist sehr gut, danke!

    2. Ich bin selbst auf die Idee gekommen, mein Werkzeug mit Nagellack zu kennzeichnen, hatte allerdings die Vermutung, dass dieser Lack bestimmt nicht hält. So bin ich auf deine Empfehlung bekommen, und war hoch hell begeistert, Nagellack grün meine Lieblingsfarbe, hatte ich in meiner Werkzeugkiste. Ich wollte schon Kunstharzlack, nur erhältlich in 1 Liter Gebinde erwerben, das wäre allerdings herausgeschmissenes Geld. Lack ist 50 ml Gebinde, nicht erhältlich. Alles nur Geschäftemacherei.

      1. Hey Christoph,

        es freut mich, dass dich dieser Tipp begeistert. 🙂

        Und ja, das Geld lässt sich sicherlich besser investieren. 😉

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert